EAT LEAN DELIGHT Mehr Superfoods, noch weniger Kalorien!

Ab sofort geht es noch schneller und genussvoller zum Traumbody, denn unser neues EAT LEAN DELIGHT Programm vereint  köstliche  Clean Eating & Superfood-Gerichte mit noch schnelleren und nachhaltigen Abnehmerfolgen.

Perfekte Balance bei lediglich 1.000 kcal
Hierzu haben die Ernährungsexperten von DETOX DELIGHT eine noch leichtere Variante des bewährten EAT CLEAN DELIGHT Programms entwickelt.  Mit je nach Menü-Tag nur 800 bis 1.000 Kalorien täglich besitzt EAT LEAN DELIGHT bis zu 600 kcal weniger als der Detox Delight Klassiker EAT CLEAN DELIGHT.  Um trotzdem eine optimale Nährstoffversorgung zu gewährleisten, wurden die Kalorien in erster Linie durch ein leichteres Frühstück, teilweise kleinere Portionen und den Verzicht auf den Nachmittagssnack eingespart.

Noch weniger Fruchtzucker
Statt des üblichen kaltgepressten Obst- und Gemüsesaftes ist außerdem eine 440 ml Flasche reiner Gemüsesaft oder Pure Lemonade (ohne Süßungsmittel wie Agavendicksaft, Ahornsirup oder Dattel) aus der ebenfalls neuen PURE VEGGIE DELIGHT Linie enthalten,  wodurch zusätzlich der Fruchtzucker- und Kaloriengehalt reduziert wird.

EAT LEAN DELIGHT

800 – 1.000 kcal pro Tag

Täglich:

Breakfast, Lunch, Dinner,

1x 440ml Pure Veggie Juice o.
Pure Lemonade

Ideal für alle, bei denen ein schneller, aber nachhaltiger Gewichtsverlust im Vordergrund steht und die trotzdem nicht auf feste Nahrung verzichten möchten.